Gästebuch

Donnerstag, 3. April 2014

Vorstellung

Halli Hallo liebe(r) Blogleser(in),
zunächst einmal möchte ich mich für all' diejenigen kurz vorstellen, die mich noch nicht (gut) kennen.
Ich bin Victoria, 18 Jahre und besuche ein Gymnasium in Celle, Niedersachsen.
Am 3. September 2014 werde ich von der Hermannsburger Mission aus, in das ferne, unbekannte und erlebnisreiche Indien reisen...
Doch zu meinem Projekt später mehr :)
Wenn ich nicht gerade die Schulbank drücke, beschäftige ich mich gerne mit Klavier-,Gitarre-, und Tennis spielen, sowie mit den Pfadfindern. Gute Freunde und Essen spielen im meinem Leben allerdings mindestens eine genauso große Rolle.
Soweit erstmal von mir. 
Von meinen weiteren Interessen wirst Du bei der Projektbeschreibung meines Auslandseinsatzes sicherlich noch mehr erfahren!
Fühle Dich herzlich Willkommen auf meinem Blog und schaue ruhig öfter mal vorbei, ab August beginnt das Abenteuer.

Vicky

Celle, den 03.04.2014



1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Frau Schladebusch,
    ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihr Foto sehr gut aussieht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jamie Lee Stening

    PS: Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    AntwortenLöschen