Gästebuch

Dienstag, 21. Oktober 2014

Pondicherry

Letztes Wochenende besuchten wir sechs ELMler die ehemals französische Kolonie Pondicherry/Puducherry/Pondi- wie auch immer man es nennen will.
Ein ganz besonderes Erlebnis, weil man eine Menge hellhäutige aus verschiedensten Ländern sieht, man im Cafe das schöne ruhige Französisch sprechen hört UND weil es dort die Möglichkeit gibt, westliches Essen zu essen. 
Diese Chance ließen wir uns natürlich nicht entgehen, denn nach knapp 7 Wochen ist das Verlangen nach einem warmen Croissant, Lasagne, einem Burger mit Pommes, Nudeln usw. immens gestiegen. Dies hat Eylas und meinen Magen so sehr verwirrt, dass uns tagsdrauf hohes Fieber und Verdauungsprobleme zu schaffen machten und wir bis jetzt im Bett liegen bleiben müssen. Immerhin wissen wir fürs nächste mal besser bescheid ;). 
Leider hat es in Pondicherry fast ununterbrochen geregnet. Das hat uns leider davon abgehalten viele Bilder zu machen. Doch wir haben an die Weisen Worte eines Herrn N. von Türk gedacht, uns mit Regenschirmen vor die schönen Sehenswürdigkeiten gestellt und versucht, sie einfach in unserem Herz zu bewahren. Genug zum Vorwort. Ein paar Bilder sind nämlich doch entstanden! 

Schoko-Bananen Pancakes









Französisches Frühstück für weniger als 70 Cent

Auf dem Fischmarkt

Die Taschen sind hier Trend






Kailash Guest House

Meine erste Papaya- sehr lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen