Gästebuch

Samstag, 28. Februar 2015

Almost back in Germany


Hey liebe Blogleser!
Nun habe ich mich sehr lange nicht gemeldet und der versprochene Bericht nach meinem Urlaub ist auch noch nicht geschrieben...Das liegt daran, dass die Zeit auf einmal wie im Fluge vergangen ist und der Abschied von dem mir so lieb gewonnen Indien, den Menschen, der Kultur usw. schneller da war als gedacht. Momentan nutze ich mein restliches Internet dafür, euch die Nachricht zu übermitteln, dass ich in genau zwei Wochen im kalten Deutschland landen werde und wir ab morgen Abend noch ein paar Tage Aufenthalt auf Sri Lanka haben werden. Ich hoffe, dass ich mich in Deutschland sehr bald hinsetzten kann und diesen Blog mit noch ein paar kleinen Berichten füllen kann.
Bis dahin erst einmal alles Gute und Gute Besserung an alle, die die Grippe erwischt haben!

Vicky :)

1 Kommentar:

  1. Ich liefe deinen Blog. Richtig gut geschrieben! Genieß die letzten Tage auf dem Subkontinent und komm' gesund und munter zurück ins kalte Deutschland. ;)

    AntwortenLöschen